21. Woman Business Talk auf dem Süllberg

Unternehmerin Monika Strobl-Klein (Samtherz) reiste aus München an und erzählte von ihren Anfängen als Dirndl-Designerin, Autorin Nicole M. Pfeffer kam aus Frankfurt, gab Einblicke in ihr Buch „Neues Unternehmerdenken“ und „Andersdenker“. Hendrik Habermann (Habermann hoch 2 GmbH) sprach erfrischend offen darüber, was passiert, wenn das Schicksal drei Mal zuschlägt.

Zu ihrem 21.Woman Business Lounge hatte Nadine Geigle auf den Süllberg in die Hauser Alm geladen. Wie bereits bei einigen Events zuvor, durften auch dieses Mal wieder die Herren mit dabei sein. Die Marken-Managerin gab eine kurze Erläuterung zum Netzwerk Woman Business Lounge: Dieses wurde bisher durch Kooperationspartner unterstützt. Wichtig war es für Nadine Geigle, kein kostenpflichtiges Netzwerk zu bieten, sondern speziell für junge Unternehmerinnen ein Forum zum Austausch zu schaffen. Durch ständigen Einsatz, viel Herzblut und immer neue kreative Ideen ist die Eventreihe weiter gewachsen und fand in Frankfurt/Main ebenso Anklang wie auf Sylt. Dass der Business-Talk an diesem Abend unter der Überschrift „Kreatives Unternehmertum“ stand, ist deshalb durchaus nachvollziehbar.